Bestellung Stornieren unmöglich gemacht

  • 29 Mär 2024
  • #594271
  • 36
Anzeige

Hallo Uber Eats Team,

ich habe soeben eine Bestellung für Burgerme aufgegeben und ein Angebot 2 für 1 Burger bestellt, nach Rücksprache mit Burgerme habe ich die Bestellung aufgegeben und sollte dann danach bei Burgerme anrufen, um die Bestellung auf ohne Bacon umzuändern, da die Kommentarfunktion für die Bestellung nicht da war. Ich bestellte und rief bei Burgerme an. Mir wurde gesagt es wurde nur 1 Burger bestellt und ggf ein fehler gemacht worden sei. deshalb solle ich Ubereats kontaktieren. Wenn ich Ubereats über dieselbe Telefonnummer mit welcher ich auf Uberone registriert bin und welche auch die richtige ist, komme ich an keine Zentrale durch, da mir gesagt wird mit der Nummer sei kein Account registriert, was nicht stimmt. Ich rief also wieder bei Burgerme an und versuchte über die Nummer zur Bestelländerung und auch die Beschwerdehotline meine Bestellung zu stornieren aber wurde immer wieder auf Ubereats verwiesen. Über den Chatbot gab es dann die Rückmeldung man kontaktiere mich in 6-12 h ich möchte aber meine Bestellung jetzt stornieren. Statt durch meinen Uber1 Account entspannt was zu Essen zu bestellen hing ich ewig am Telefon. Ich werde die Bestellung entsprechend nicht annehmen und möchte dennoch mein Geld zurück und würde mich über einen Coupon o.Ä. für die Unannehmlichkeiten mit Ubereats und Burgerme freuen.

Teilen

29-03-2024 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.