Bestellung wurde Stoniert , Geld nie zurückbekommen.

  • 07 Jan 2024
  • #574600
  • 87
Anzeige

Wir bestelle gestern Nacht um 3:32 Uhr Essen. Nachdem das Essen nach 1:30h immer noch nicht da war riefen wir das Restaurant an und erfuhren dass das bestellte essen noch nicht ein mal in Auftrag war. Wir baten sie daher die Bestellung zu stornieren, da das über die App nicht möglich war. Das Geld wurde nicht zurück überwiesen, obwohl das Essen nie kam und das Restaurant die Bestellung storniert hatte.

Teilen

07-01-2024 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.