Es wurde falsche Bestellung geliefert. Das Geld wurde vorgemerkt. Uber hat mir die Summe erstattet aber die Vormerkung wurde trotzdem abgehoben und habe bis jetzt nichts erhalten. Ich habe eine Anzeige gemacht aber von der Polizei ist auch nichts zu hören
Teilen
22-03-2024 um 02:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-04-2024 um 21:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte mein Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.