Rückerstattung

  • 22 Mär 2024
  • #592851
  • 39
Anzeige

Es wurde falsche Bestellung geliefert. Das Geld wurde vorgemerkt. Uber hat mir die Summe erstattet aber die Vormerkung wurde trotzdem abgehoben und habe bis jetzt nichts erhalten. Ich habe eine Anzeige gemacht aber von der Polizei ist auch nichts zu hören

Teilen

22-03-2024 um 02:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2024 um 21:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte mein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen

2
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.