Es wurde über Uber Eats das Essen bei McDonald's versucht zu bestellen. Die gewünschten Speisen wurden nu r teilweise ins System aufgenommenen. Der Fahrer hat auf Anrufe nicht reagiert. Der Vereis aufs Restaurants war falsch . Die angebliche Stornierung wurde nicht gemacht. Uber hat falsche Summe von der Kreditkarte abgebucht. Später ständig gelogen und verweigert den Betrag zu erstatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.