Doppelzahlung: Bar + Karte! Rabattgutschein inaktiv dennoch eingelöst!

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531401
  • 57
Anzeige

Hallo!

Meine Bestellung bei Uber eats musste ich doppelt zahlen!

Cash bei der Lieferung 24,20 Euro.
Heute sehe gerade dass 11,62 von meiner Bankkonto abgebucht wurde!

1.Rabatgutschein von 15€ bei der Bestellung wurde aktiviert, Summe 11,62 wäre schon korrekt!
Aber bei der Lieferung bekomme ich Quittung/Rechnung von 24,20 mit Barzahlung!

11,60 Euro Rechnung insgesamt als 35,80 Euro bezahlt!
24,20 bar + 11,60 Bankkarte!

Bitte um dringliche Klärung!

Teilen

21-08-2023 um 06:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 11:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

!

2
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.