Hallo!
Meine Bestellung bei Uber eats musste ich doppelt zahlen!
Cash bei der Lieferung 24,20 Euro.
Heute sehe gerade dass 11,62 von meiner Bankkonto abgebucht wurde!
1.Rabatgutschein von 15€ bei der Bestellung wurde aktiviert, Summe 11,62 wäre schon korrekt!
Aber bei der Lieferung bekomme ich Quittung/Rechnung von 24,20 mit Barzahlung!
11,60 Euro Rechnung insgesamt als 35,80 Euro bezahlt!
24,20 bar + 11,60 Bankkarte!
Bitte um dringliche Klärung!
Teilen
21-08-2023 um 06:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 11:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.