Ich habe essen bestellt. In der App hat es mir die Bestellung als bestätigt angezeigt. Nach 60 Minuten das Restaurant angerufen, die meinten sie haben keine Bestellung erhalten. Dort wurde mir gesagt, dass wenn Geld abgezogen wird ich es von uber eats direkt zurück fordern muss. Vor Ort wurden mir auch alle Bestellungen des Tages gezeigt, also ist die Bestellung nachweislich NICHT beim Restaurant eingegangen.
Da ich mit Kreditkarte bezahlt habe (da kein PayPal o.ä. angeboten wird) wurde mir das Geld erst 3 Tage nach Bestellung abgezogen.
Jetzt sagt uber eats, dass eine Rückerstattung nur 48h möglich ist.
Wie denn, wenn das Geld erst nach 3 Tagen abgezogen wird?
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04-10-2023 um 15:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 09:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat gesagt die kümmern sich drum und dann einfach nicht mehr gemeldet. Keiner hat sich gekümmert, weil es offensichtlich keinen interessiert ob Kunden zufrieden sind
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