Bestellung wurde storniert ohne meine Einwilligung.

  • 12 Apr 2024
  • #596724
  • 23
Anzeige

Hallo, ich habe gestern zweimal über Uber Eats beim gleichen Laden bestellt. Der Zeitabstand war 5 Minuten. Eine Bestellung wurde einfach storniert. Ich habe gegen 21:50 Uhr bestellt. Mein Essen kam gegen 22:30 Uhr an. Um 23:00 Uhr kam dann die Benachrichtigung dass meine zweite Bestellung storniert wurde. Ich konnte danach nicht mehr in diesem Laden bestellen. Wie ist das Möglich? Ich bin extrem verärgert darüber.

Teilen

12-04-2024 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.