Hallo ich habe gestern Essen bei Luckyio Fried Chicken bestellt. Das kam Eiskalt hier an. Ich habe das dem Resturant gemeldet und es hieß der Fahrer kam zu spät das essen hätte längere Zeit da gelegen. Ich sehe es nicht ein 33,57 € für Essen zu bezahlen was ich nochmal selber nochmal aufwärmen muss und zum Teil nicht mehr so schmeckt wie es schmecken soll. Ich bitte um Klärung wie auch Erstattung. Der Fahrer hatte nach dem das Essen zu spät abgeholt wurde noch mehrere stops bis er bei uns war. Wie kann das sein das sie ihrer Fahrer so koordinieren das er am ende 1.5 Stunden braucht? Es war ein ganz normaler Montag und kein Wochenende zur Primetime.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
keine Reaktion.
Schein Uber nicht zu interessieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.