Geld trotz falsche Bestellung abgebucht

  • 14 Feb 2024
  • #583968
  • 62
Anzeige

Ich wusste nicht wohin ich schreiben soll deshalb schreibe ich hier nochmal. Mir wurde zwar Geld für falsche Bestellung gutgeschrieben aber am nächsten Tag wieder abgebucht. Hab schon mal geschrieben, es wurde von mir Kontoauszug verlangt und als ich es zurückschicken wollte wusste ich nicht wohin da mein Problem blockiert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.