Essen komplett kalt

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2023
  • #454466
  • 220
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es handelt sich um unsere gestrige Bestellung (s. Anhang). Wahrscheinlich gab es intern unter den Fahrern Probleme?! Erst war angeblich ein Herr Wieland mit dem Fahrrad unterwegs und sollte in einigen Minuten liefern, dann plötzlich wurde angezeigt, dass Herr Ivan mit dem Fahrrad unterwegs sei und es gab eine erhebliche Zeitverzögerung, die an sich kein Problem darstellte, jedoch waren die Pizzen komplett kalt, woraufhin ich im Restaurant anrief und mir gesagt wurde, dass die Pizzen eine dreiviertel Stunde zu spät abgeholt wurden.

Ich erwarte eine Rückerstattung, da das Essen ungenießbar war, Aufwärmen wäre auch nicht möglich gewesen, da frische Zutaten wie z.B. Rucola auf den Pizzen waren.

Mit bestem Dank und
freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2023 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.