Bestellung am 29. März 2023 zu spät nach 70 Minuten angekommen und essen war kalt. Ich könnte es nicht essen da es kalt und ohne Geschmack war. Ich möchte mein Geld zurück haben. Ich bestelle nicht mehr bei Uber eats. Bitte überweisen Sie mein Geld zurück.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-04-2023 um 20:27 Uhr
Es gibt bis heute (nach 6 Tage) keine Rückmeldung von Uber Eats. Sehr schlecht!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2023 um 14:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.