Essen war kalt

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478177
  • 145
Anzeige

Bestellung am 29. März 2023 zu spät nach 70 Minuten angekommen und essen war kalt. Ich könnte es nicht essen da es kalt und ohne Geschmack war. Ich möchte mein Geld zurück haben. Ich bestelle nicht mehr bei Uber eats. Bitte überweisen Sie mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2023 um 20:27 Uhr


Es gibt bis heute (nach 6 Tage) keine Rückmeldung von Uber Eats. Sehr schlecht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2023 um 14:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.