Vor einiger Zeit wollte ich etwas über uber eats bestellen. Ich suchte mir ein Unternehmen mit geringer Lieferzeit aus. Angegeben waren 20 min. Als ich die Bestellung bezahlte, kam die Info, dass die Lieferzeit statt 20 min bis zu 75 min braucht. Das ist fast das 4 fache der ursprünglichen Zeit. Sofort stornierte ich noch in der selben Minute, denn das war viel zu lang. Ich habe bis heute mein Geld nicht wieder bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 20:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich. Sehr schlechte Erfahrung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.