Sehr geehrtes Uber Eats Team,
seit Monaten ist es unmöglich über euch eine Bestellung zu tätigen wegen einen technischen Problem ihrerseits. Ich habe diesbezüglich vor einen Monat mich an dem Support gewendet aber ginge bis zu diesem Zeitpunkt keine Antwort bekommen. Ich verstehe dass es eine gewisse Zeit dauern kann wegen hoffen aufkommen aber ich hoffe Sie verstehen meine Frustration wenn ich nichts höre und mich ignoriert fühle.
Die Situation hat leider meine Sicht über uber Eats extrem geschädigt was ich als sehr schade empfinde. Bitte arbeiten Sie an diesem Problem vielleicht ist es mir ja irgendwann mal wieder möglich Ihre App zu nutzen
Mit freundlichen Grüßen
****** Elisabeth Ditzel
Teilen
22-08-2023 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2023 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde ignoriert. Kann nicht den Service nutzen. Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.