Fehlende Hilfestellung und keine Bestellung möglich

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532340
  • 85
Anzeige

Sehr geehrtes Uber Eats Team,
seit Monaten ist es unmöglich über euch eine Bestellung zu tätigen wegen einen technischen Problem ihrerseits. Ich habe diesbezüglich vor einen Monat mich an dem Support gewendet aber ginge bis zu diesem Zeitpunkt keine Antwort bekommen. Ich verstehe dass es eine gewisse Zeit dauern kann wegen hoffen aufkommen aber ich hoffe Sie verstehen meine Frustration wenn ich nichts höre und mich ignoriert fühle.
Die Situation hat leider meine Sicht über uber Eats extrem geschädigt was ich als sehr schade empfinde. Bitte arbeiten Sie an diesem Problem vielleicht ist es mir ja irgendwann mal wieder möglich Ihre App zu nutzen

Mit freundlichen Grüßen
****** Elisabeth Ditzel

Teilen

22-08-2023 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 23:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde ignoriert. Kann nicht den Service nutzen. Müll

2
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.