Ich habe grade ebend etwas zu essen bestellt und habe versehentlich 2 mal bestellt. Daraufhin habe ich sofort die Bestellung storniert. Weder ist der Fahrer schon los gefahren, noch wurde das Essen vorbereitet innerhalb dieser 1 min. Darum verstehe ich nicht wieso mir 31 Euro Gebühr berechnet wird. Dann hätte ich das Essen auch gleich liefern lassen können! Unverschämt! Ich hätte das Geld gerne zurück sonst werde ich rechtliche Schritte eingehen.
Den Gruß spare ich mir ich bin äußerst verärgert!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 22:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht? Habe immernoch keine Rückmeldung und mein Geld nicht zurück!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.