Kein Support, auch nach mehrmaliger Nachricht meinerseits.

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2023
  • #528461
  • 64
Anzeige

Support Uber Eats nicht vorhanden!
Nach etwa 3 Monaten Benutzung und etwa 10 Bestellungen kann ich jetzt ein Fazit aus der App ziehen. Sofern alles klappt vom Restaurant her, kann man diese App empfehlen. Passt mal etwas nicht, dann steht man da, ist sein Geld los und bekommt keine Hilfe seitens Uber Eats, außer automatische Antworten.
Ich habe eine Beschwerde für ein Restaurant, Uber Eats weitergeleitet. Ich wollte mein Geld zurück, da das Essen ungenießbar war. Bis auf automatische Antworten (4 mal dieselbe), bekam ich leider nie mein Geld zurück. Bilder, Rechnungen usw. alles weitergeleitet, aber nichts passiert. App habe ich gelöscht, Uber Eats Gold gekündigt.
KEINE EMPFEHLUNG für UBER EATS.

2 Tage zuvor gab es auch noch eine Situation. Einfach Unglaublich. Ich sehe das die App mir sagt das der Lieferfahrer jetzt da ist. Ich warte. Bestätigung kommt das dass Essen an kam. Okay?!. Ich warte weiterhin 10min. Ich rufe an. Ich wurde mit dem Fahrer verbunden, der 1. kein Wort deutsch konnte. 2. haben wir versucht uns auf englisch zu verständigen. 3 der Fahrer wollte meine Handynummer, meine Adresse und das ich zudem nochmals den Standort schicke, weil er meinte wieso auch immer, das ich mein Essen nicht kriege aber er vorbei kommt und mir mein Geld in Bar zurückgibt?!?!?!?! Was ist da los bitte?
(aber dafür kann ja die App nichts)

Teilen

13-08-2023 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 16:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Uber Eats gibt es keinen Kundenservice!

2
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.