Ich habe Essen bek Uber Eats bestellt. Nachträglich in der Zeit noch eine weiterer Bestellung ausgelöst, welche mitgebracht wird. Dennoch muss ich doppelt Service, Gebühr für Kleinmengen und Lieferung zahlen? Warum? Kein Hinweis, keine Warnung! Aus einem Dessert wird der doppelte Preis! Perfekt! Danke für nichts!
Teilen
16-08-2023 um 06:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden! Es wurde sich weder gemeldet, noch wurde das Problem gelöst. Danke für Nichts!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.