Lieferung extrem lange, Vorgetäuschte Übergabe, Betrug

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2023
  • #525839
  • 221
Anzeige

Ich habe ca. um 19:40 Uhr Essen bei McDonalds über Uber Eats bestellt. Diese Lieferung wurde angenommen und sollte gegen 20:15 Uhr ankommen. Innerhalb der nächsten Stunde hat sich der Fahrer nur in einem Umkreis von wenigen Metern bewegt. Um 20:05 kam die Mitteilung, dass das Essen zur Abholung bereit steht. Um ca. 21:05 Uhr also eine Stunde nach Fertigstellung und 1,5 Stunden nach Bestellung hat der Fahrer das Essen abgeholt. Ich habe diesem bereits geschrieben, dass wir das Essen nicht mehr annehmen werden, wer will schon Essen von McDonalds was schon 1,5 Stunden rumsteht. Um ca. 21:35 Uhr kam der Fahrer und wollte das Essen abgeben. Ich habe ihm die Situation erklärt und die Annahme verweigert. Anschließend habe ich eine Meldung bekommen, dass mich der Fahrer versucht hat zu erreichen, ich aber nicht erreichbar war. Hieraufhin habe ich ihn direkt geantwortet. Zur weiteren Klarstellung: Er war bei uns im Haus und ich habe mit ihm gesprochen. Anschließend hat er ein Bild von einer Lieferung geschickt, die vor der Tür steht und in der App bestätigt die Lieferung abgestellt zu haben. Hieraufhin bin ich nochmal vor die Tür gegangen, um den Fahrer auf diese Unverschämtheit anzusprechen. Weder der Fahrer, noch das Essen stand vor der Tür (siehe Bild). Abgesehen von den Kosten und der ärgerlichen Wartezeit hat der Fahrer also auch noch absichtlich betrogen. Ich erwarte eine sofortige Rückerstattung der bezahlten Summe!

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 16:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist keine Rückmeldung erfolgt. Uber begünstigt damit den Betrug am Kunden.

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.