PRiority Lieferung dauerte 1.14 ! Essen mehr kalt als lauwarm

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #517013
  • 99
Anzeige

Wir wollten heute Uber EAt testen und sind bitter enttäuscht. Die Bestellung ging um 18.10 an Sie ab. Ich habe 1.99 für die Priority Lieferung , die max 40 Minuten dauern soll. Offensichtlich war dann wohl kein Fahrer da, Der Fahrer, der dann den Auftrag annahm, kannte sich offensichtlich nicht aus. Letztendlich kam das Essen um 19.24 Mehr kalte , als warm.
Ich möchte mindestens mein Geld für die "Eillieferung" zurück und eine Wiedergutmachung. Bargeld oder MAcDo Gutschein, keinen Ubergutschein.
Ich habe von der abenteuerlichen Lieferung. Bildschirmfotos gemacht und ein Video als Beleg. Schick mal 2 rüber,
Mfg S. ******

Teilen

Ärger mit Uber Eats?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 07:25 Uhr


Uber Eats hat sich nicht gemeldet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent

2
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.