Rückerstattung abgelehnt, obwohl mehr als die Hälfte der Bestellung fehlte

  • 21 Mär 2024
  • #592700
  • 44
Anzeige

Ich habe 17 Artikel zur Lieferung bestellt, der Bote brachte leider nur die ersten 7 und kam trotz Ankündigung nicht wieder. Nach Auskunft des Restaurants hat er auch dort die weiteren Artikel nie abgeholt.
Meine Bewertung der Lieferung und die zugehörige Beschwerde wurde von uber ohne weitere Erklärung mit der Aussage "leider kann für deine Bestellung keine Erstattung erfolgen" beantwortet. Weitere Anfragen an den Support wurden ebenfalls ohne Angabe von Gründen abgewiesen.

Teilen

21-03-2024 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber Eats weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Uber Eats?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.