Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist soeben aufgefallen das mir für meine Bestellung mit der Nr. 3AB2C vom 08.03.2023 eine Storno Gebühr von 14 Euro berechnet wurde, obwohl die Bestellung nie zubereitet wurde. Der Lieferant hatte mich frühzeitig angerufen, da Ihm aufgefallen ist das ich meine Hausnummer vergessen habe anzugeben. Am Telefon teilte der Mitarbeiter von Maki & Tea mir mit das er die Bestellung deswegen extra noch nicht angefangen hat zu zubereiten. Es sind also anders als in der Stornoabrechnung von in Höhe von 14 Euro angegeben, keine Kosten entstanden.
Bitte überweisen Sie mir also die 14 Euro zurück.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 21:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Rückmeldung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.