Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am Freitag den 30.06.2023 bei Dominos in Uhlenhorst 22085 für 11,49€ bestellt und sofort bezahlt.
Dann ist mir aufgefallen ich habe bei dem falschen Store bestellt und per Telefon meine Bestellung wieder storniert.
Bis heute habe ich aber das Geld was ich ja per sofort Überweisung bezahlt habe nicht zurück erstattet bekommen.
Nun möchte ich es auf diesem Wege probieren! Bitte überweisen sie mir den Betrag zurück und bestätigen sie mir den Erhalt meines Schreibens!
Meine Bestellnummer : 145FF
Name: ****** ******
Email: ******@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2023 um 10:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.