Verweigerung von Rückerstattung trotz Zusicherung im Restaurant vor Ort

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  • 17 Jul 2023
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Ich habe gestern eine Bestellung bei Uner Eats getätigt, habe jedoch nach dem Bestellen festgestellt ich habe den Altionscode i.H.v. 25% nicht angewandt. Habe deswegen versucht die Bestellung sofort zu stornieren. Da das nicht möglich war habe ich mich an den Support Chat gewandt und dabei unebeabsichtigt die Bestellung zum vollen Preis storniert weil die Bestellung angeblich inmerhalb von wenigen Sekunden schon in Zubereitung war und die kostenlose Stornierung somit schon ausgeschlossen war. Ich bestellte aber trotzdessen nochmal da ich ja das Essen immernoch benötigte. Diesmal mit Rabatt. Wegen der stornierten Bestellung wandte ich mich an den Support per Email in der App. Ich erhielt erst am nächsten Tag eine Antwort. Der Support bestätigte mir lediglich dass ich keine Rückerstattung erhalten kann. Trotz mehrerer Einwände erhielt ich lediglich immer wieder die selbe Antwort. Meine Bitte mich zu beschweren wurde ignoriert. Auf Rückfrage im Restaurant wurde mir eine Rückerstattung zugesichert. Der Besitzer hat sogar Uner Eats für mich kontaktiert. So startete eine neue Support Anfrage bei der mir aber trotz Zusicherung im Restaurant die Rückerstattung verweigert wird. Meine Bitte sich an das Restaurant zu wenden und bei einem Vorgesetzten Beschwerde einzulegen wird einfach ignoriert.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

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JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice lässt viel zu Wünschen offen aber das Angebot bei Uber Eats ist an sich gut. Hoffentlich brauche ich den Kundenservice nicht nochmal.

1
Uber Eats
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

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