Udemy

Udemy, Inc.

Beschwerde schreiben

Udemy Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Udemy zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Udemy weiter.


36 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

Antwortquote

13.3%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

4/10

Udemy Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Udemy zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Udemy weiter.


Udemy Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Udemy bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Udemy senden

Kontaktdaten

Udemy, Inc.
600 Harrison Street, Third Floor
San Francisco, CA 94107
Vereinigte Staaten von Amerika

Webseite
https://www.udemy.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Udemy beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Udemy einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Udemy zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Udemy einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Udemy senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Udemy um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Udemy per E-mail erreichen?

Du kannst Udemy eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: notices@udemy.com

Wie lautet die Adresse von Udemy um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Udemy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Udemy, Inc.
600 Harrison Street, Third Floor
San Francisco, CA 94107
Vereinigte Staaten von Amerika

Wie vertrauenswürdig ist Udemy bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über Udemy verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Udemy wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 13.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Udemy hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.