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Wie verhält sich Udemy bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am 29.1.24 habe ich den Kurs 'Die WordPress Anleitung: Der komplette A bis Z Kurs 2024' gekauft. Noch am selben Tag habe ich, da der Kurs unstrukturiert und nicht vernünftig organisiert ist, eine Erstattung angefordert mit Rückzahlung auf PayPal (und nicht als Udemy Guthaben) eingereicht. Da bis 5.2. das Geld noch nicht retourniert war, habe ich neuerlich eine Erstattung angefordert; wieder scheint nichts auf. Heute habe ich zum 3. Mal die Erstattung angefordert. Warum funktioniert das nicht wie bisher? Bitte geben Sie Bescheid, wie mit der Erstattung umgegangen wird. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe am 24.11.2023 einige Kurse gekauft und habe keinen Zugang bekommen: Mein Emailkonto lautet: ******@t-online.de. Ich benötige somit eine Verlängerung der Zeit, um Kurse, die mir nicht gefallen, zurück geben zu können.
Ich habe nun mehrfach versucht, das Steuerformular einzureichen. Habe alle relevanten Seiten gelesen, aber es gelingt mir nicht. Ich habe es auch noch mit einem anderen Browser versucht, das gleiche Ergebnis. Erbitte mir Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich bin Kunde bei Udemy und möchte mit meiner neuen Kreditkarte bezahlen. Leider kann man nur den Namen eingeben aber keine Kartennummer etc. Es gibt auch keine Möglichkeit Udemy zu dem Problem zu kontaktieren. Die 'Hilfeseiten' sind keine Hilfe
Um eine ‘ Einweihung ‘ in meinem Kurs Kumdalini Reiki zu erlangen wird eine Extrazahlung verlangt.Soweit so gut,allerdings soll alles per ‘paypal’ geschehen und das geht in meinem Heimatland(Türkei) nicht.Auf Rückfrage ,ob eine andere Zahlungsmöglichkehkeit besteht,wurde mir von Unkosten… vorgejammert! Die Kosten trage ICH,also…? Jetzt kann ich den Kurs in den Müll schmeissen….. Von mir wird es kein positives Feedback geben!
Ich versuche über eure app Kurser einzukaufen wenn diese im Sales sind. Über die bekomme ich nur Google play welches ich nicht habe, keine Funktion wenn ich zahlungsmethode ändern will. Über die website glaubt das service dass ich in mexico lebe und verlang eine crud nummer welche ich als österreicher nicht habe. Was soll ich jetzt bitte machen? und dann ist sales auch schon wieder vorbei. war übrigens nicht meine erste beschwerde aber niemend meldet sich hier. ******.******@gmail.com wäre mein benutzer
Guten Tag, ich habe mich über Apple mit einer Mail eingeloggt. Ich habe die email nicht mehr. Bitte helfen Sie mir die zu ändern. Ich habe 5 kurse gekauft. Vielen Dank, ******
Hallo. Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung von einem Kurs wo mir nicht zusagte.
Hallo, ich habe eben den Letter aufgehoben da es mir zu viel ist was ihr einem da zusendet. Alles 2 wochen einmal was doch nicht täglich, was soll das, dann kann keiner bewältigen und das nervt. doch auswählen kann man das leider nicht bei euch. entwerder friss oder stirb heißt es wohl bei euch. eigentlich schade doch das ist zu akresief was ihr da macht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Am 21.03.2022 wurde ein Betrag von € 17,99 von unserer Firmenkreditkarte abgebucht . Hierzu benötigen wir einen Beleg. Leider ist keine Rechnungsnr. angegeben.
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600 Harrison Street, Third Floor
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Vereinigte Staaten von Amerika
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Du kannst Udemy eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: notices@udemy.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Udemy telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 15 öffentliche Beschwerden über Udemy verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Udemy wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 13.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Udemy hilfreich sein.
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