Ich habe am 24.11.2023 einige Kurse gekauft und habe keinen Zugang bekommen:
Mein Emailkonto lautet: ******@t-online.de.
Ich benötige somit eine Verlängerung der Zeit, um Kurse, die mir nicht gefallen, zurück geben zu können.
Teilen
21-12-2023 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Udemy weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-12-2023 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Udemy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.