Deutschlandticket nicht bekommen

  • 05 Okt 2023
  • #548560
  • 100
Anzeige

Ich habe bei ihnen am 23.08.2023 ein Abo uber ein Deutschlandticket abgeschlossen
Abonummer ist 1373577 .
Alle Vertragsunterlagen liegen mir vor und daher wundere ich mich das ich bis jetzt
kein digitales Ticket auf meine App bekommen habe und es wurde auch kein Geld
für das Abo abgezogen .
Ich möchte darauf hinweisen das ich auf den Abovertrag bestehe und bitte darum
das ich das digitale Ticket schnellstmöglich auf meine App bekomme.
Der Vertrag sollte zum 01.10.2023 laufen .
Ich habe kein Schreiben bekommen im gegenteil mein Schreiben an abozentrale@gvh.de
wurde sogar gelöscht .
Ich bitte um schnellstmögliche klärung .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-10-2023 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.