Fehlende Transporte durch Streiks

  • 01 Mär 2024
  • #587002
  • 35
Anzeige

Bin Besitzer einer Seniorenmonatskarte und musste in diesem Monat schon 5 Tage ohne die Möglichkeit mein Ticket zu benutzen auskommen! Das war für mich mit erheblichen Umständen verbunden. Warum erhalte ich nicht die fehlenden Tage gutgeschrieben bzw. einen pauschalen Ausgleich?
Es kann doch nicht sein das die Senioren so allein gelassen werden?
Erbitte eine zeitnahe Aukunft!

Mit freundlichen Gruß
H. ******

Teilen

01-03-2024 um 07:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.