Hallo ,
Ich war am Fahrkartenautomaten am Hainhölzer Markt und wollte ein Niedersachsen Ticket holen , habe meine EC Karte an den Automat gehalten und nachdem er abgebucht hat , stand auf dem Display : dieser Automat steht im Moment nicht zur Verfügung… habe mir dann am anderen Automat das Ticket geholt . Abgebucht wurde jedoch 2 mal …
Teilen
11-09-2022 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-09-2022 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.