Am 05.11. wollte man von der Haltestelle Am Lindenhof in Richtung Peiner Str fahren. Das Fahrzeug um 20:44 Uhr ist einfach durch gefahren. Es wäre nicht so schlimm wenn man nicht schwerbehindert wäre und auf den Bus angewiesen.
Teilen
05-11-2022 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 09:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So eine miese kundenunfreundliche Art habe ich noch nie erlebt. Andere Dienstleister haben inzwischen dazugelernt was ein Kunde ist. Die ÜSTRA sollte wissen wir sind die Kunden und stehen bei denen nicht als Bittsteller vor der Tür.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.