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ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft

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ÜSTRA Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ÜSTRA zu lösen

34.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 59

Antwortquote

11.9%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft
Am Hohen Ufer 6
30159 Hannover
Deutschland

Webseite
https://www.uestra.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ÜSTRA beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ÜSTRA einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ÜSTRA zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ÜSTRA einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ÜSTRA senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ÜSTRA um Stellungnahme.

Wie kann ich ÜSTRA telefonisch erreichen?

Du kannst ÜSTRA telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 511 1668 0

Wie kann ich den Kundenservice von ÜSTRA per E-mail erreichen?

Du kannst ÜSTRA eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@uestra.de

Wie lautet die Adresse von ÜSTRA um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ÜSTRA telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ÜSTRA Hannoversche Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft
Am Hohen Ufer 6
30159 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ÜSTRA bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 59 öffentliche Beschwerden über ÜSTRA verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ÜSTRA wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 11.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 34.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ÜSTRA hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.