Mein Kind wurde eben auf der Linie 125 Richtung Anderten aufgefordert den Bus zu verlassen weil er zu voll ist. Mein Sohn ist aber nicht zugestiegen sondern sollte Am Hafen aussteigen und eingestiegen ist er Misburg. Mein Sohn ist 11 Jahre und hat Diabetes! Rechtliche Schritte oder dies öffentlich zu machen behalte ich mir vor.
Teilen
15-12-2022 um 15:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2022 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Extrem schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.