Haltestelle nicht angehalten

  • 28 Apr 2023
  • #487006
  • 107
Anzeige

Ich war um 23 Uhr mit dem Bus 128 Unterwegs ,Ich wollte an Listerkirchweg aussteigen hatte aber versehentlich eine Station zu früh gedrückt, der Bus hat ach angelalten , Habe dann nach dem losfahren gleich wieder auf die Stopp Taste gedrückt, doch der Bus hat an der Haltestelle nicht gehalten weil der Busfahrer mit einen im Bus vorne Sitzenden Fahrgast den er anscheinend kannte in einen tiefen Gespräch vertieft war. Auf die Frage warum Er nicht angehalten hat ,wurde mir gesagt das ich zu spät gedrückt habe ,was nicht der Fall war und wurde mit den anderen Fahrgast sehr beleidigend .Ich bin um 22:42 am Hauptbahnhof in den Bus 128 eingestiegen.
Er hat in der Zentrale angerufen und hat behauptet ich wäre angetrunken, was nicht der Fall war, Die Polizei wollte nach Rücksprache nicht mehr anrufen die Ich auch gern vor Ort gesehen hätte

Teilen

28-04-2023 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.