Üstrasteik

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472691
  • 143
Anzeige

Ich habe ein Abo .Am 14.03 wird wieder gestreikt, d.h. 3 Mal das Ticket nicht nutzbar . Gibt es dafür einen Ausgleich?

Teilen

09-03-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 20:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es eine Frechheit wenn man eine Monatskarte im ABO besitzt diese einige Tage nicht nutzen kann ( Streik) und dann dafür keinen Ausgleich bekommt aber das Taxengeld bezahlen darf

2
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.