Technische Fehler Langenhagen 1 Stunden Wartezeit- „Nutzungs“ausfall

  • 10 Jul 2023
  • #513491
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich musste heute mit meiner Tochter zu einem Arzttermin nach Isernhagen.
Dafür habe ich mir ein Bahnticket/Tagesticket AB(8€) gekauft.
Aufgrund eines technischen Fehlers mussten ich in der Bahn RE2 Richtung Uelzen 8:40Uhr über eine Stunde (!!!) kurz hinter dem Hauptbahnhof in Hannover mit meiner Tochter warten, die 45 Minuten rumgeschrieen hat.
Im Endeffekt hatte der Zug einen technischen Defekt und musste zum HBF Hannover zurückfahren.
Zu unserem Bedauern haben wir den Arztermin verpasst und wir wäre sonst auch keine Bahn gefahren.

Für diesen Ausfall bitte ich Sie die Kosten des Bahntickets und evtl. Ausfallkosten des Arztes zu übernehmen.

Vg, ******

Teilen

10-07-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ÜSTRA weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 19:30 Uhr


Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Ich denke nicht, dass man so mit seinen Kunden umgeht..

17-08-2023 um 23:09 Uhr


Ich finde es eine Frechheit Ihre Kunden so warten zu lassen!

10-09-2023 um 18:33 Uhr


?

4
ÜSTRA
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit ÜSTRA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.