Sehr geehrte Damen und Herren,
ich musste heute mit meiner Tochter zu einem Arzttermin nach Isernhagen.
Dafür habe ich mir ein Bahnticket/Tagesticket AB(8€) gekauft.
Aufgrund eines technischen Fehlers mussten ich in der Bahn RE2 Richtung Uelzen 8:40Uhr über eine Stunde (!!!) kurz hinter dem Hauptbahnhof in Hannover mit meiner Tochter warten, die 45 Minuten rumgeschrieen hat.
Im Endeffekt hatte der Zug einen technischen Defekt und musste zum HBF Hannover zurückfahren.
Zu unserem Bedauern haben wir den Arztermin verpasst und wir wäre sonst auch keine Bahn gefahren.
Für diesen Ausfall bitte ich Sie die Kosten des Bahntickets und evtl. Ausfallkosten des Arztes zu übernehmen.
Vg, ******
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10-07-2023 um 10:08 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:30 Uhr
Wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
Ich denke nicht, dass man so mit seinen Kunden umgeht..
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 23:09 Uhr
Ich finde es eine Frechheit Ihre Kunden so warten zu lassen!
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 18:33 Uhr
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