Respektlosigkeit Verhalten UGG Ingolstadt Village Store

  • 21 Dez 2022
  • #450698
  • 231
Anzeige

Mein Kommentar sollte den Leuten die Augen für den Service in dieser Filiale öffnen. Die Marke UGG hat mich und meine Familienmitglieder schon immer mit ihrer Qualität angezogen. Gestern, den.... waren mein Sohn und ich einkaufen und wollten nicht nur für uns, sondern auch für andere Mitglieder meiner Familie Geschenke im UGGVilage Ingolstadt Store kaufen. Um 14 Uhr probierte mein 13-jähriger Sohn ungefähr 3 Paar Schuhe an und traf seine Wahl. So ging es mir auch mit meiner Wahl. Zu dieser Zeit wurde die Halle von 2 Verkäufern bedient. Einer von ihnen, der an mir vorbeiging, sagte: Die Leute benehmen sich wie Schweine. Ich war empört und fragte, ob er sich entschuldigen wolle? Er antwortete mir und fragte mich noch einmal, wofür sollte er sich entschuldigen, dass sich die Menschen wie Schweine benehmen? Und er fügte hinzu, dass dies ein Appell an andere Käufer sei. Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Art von Service. Außerdem unterhielten sich diese beiden Verkäufer weiter und lachten uns aus. Wir hatten einen anderen Zeugen bei uns, der das alles gesehen und gehört hat. In einer solchen Umgebung konnten wir im örtlichen Geschäft nichts mehr kaufen und verließen es, nachdem wir in anderen Geschäften eingekauft hatten. Ich fordere die Verwaltung des Ladens auf, gegen diese Verkäufer vorzugehen und entschuldige mich bei uns für ihre Respektlose Verhältnisse sowie Beleidigungen und die verdorbene Stimmung

Teilen

21-12-2022 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
UGG
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit UGG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.