UGG Fell-Hausschuhe

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2021
  • #253972
  • 251
Anzeige

Seit etwa 3 Monaten besitze ich die o.a. Hausschuhe.
Leider ist das Fell auf der Innenseite (Sohle) teilweise schon restlos weg, d.h. an den Stellen höherer Druckbelastung.
Ich bitte freundlichst um Stellungnahme und Vorschlag zur Behebung bzw. Kaufprei-Rückserstattung
MfG
H.W. ******
EMail: ******@web.de

Teilen

22-06-2021 um 17:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 13:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich von Ihnen auf meine u.a. Mail bis heute noch keine Antwort bekommen.
Ich bitte Sie hiermit nochmals dringend um eine Stellungnahme und Information, auch gern telefonisch, an mich.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Werner ******
******
******

fon: +******
fax: +49 6174 931311
mob: +******
email: ******@web.de


Von: Hans-Werner ****** <******@web.de>
Gesendet: Montag, 14. Juni 2021 09:43
An: 'Reklamation24'
Betreff: AW: Wurde deine Reklamation gelöst?
Priorität: Hoch


Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Ihrem für mich kostenpflichtigen Brief an UGG vom 28.04.2021 habe ich immer noch keine Reaktion von UGG erhalten, ich bin stocksauer !
Muss ich erst die Medien einschalten (ich habe sehr gute Kontakte !), um endlich eine Reaktion/Lösung für mein Problem zu bekommen ?
Bitte helfen Sie mir , damit schnellstmöglich das Problem gelöst wird und unterrichten mich über ihre Schritte.

Den gleichen Text habe ich übrigens unten bei „Status ändern“ mit „Problem ungelöst“ gesendet.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Werner ******
******
******

fon: +******
fax: +49 6174 931311
mob: +******
email: ******@web.de

22-08-2021 um 12:48 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist schon eine Frecheit von Ihnen, mir auf meine mehrmaligen Reklamationen nicht einmal zu reagieren, geschweigen denn zu antworten, von einer adäquaten Lösung für mich einmal ganz abgesehen !
Das ist wohl das Mindeste, was ich von einer Weltfirma wie UGG erwarten kann.

Sollten Sie bis spätestens 01.09.2021 wieder nicht reagieren, sehe ich mich gezwungen, eine andere Gangart zu wählen und über alle mir zugänglichen öffentlichen Medien inkl. TV (hier habe ich exzellente Kontakte !) und Printmedien diesen Fall öffentlich machen.
Ich hoffe sehr, dass ich diesen Weg nicht gehen muss und vertraue auf Ihre Einsichtigkeit.

Hans-Werner ******
******
******
fon: +******
mob: +******
email: ******@web.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 10:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

seit monaten warte ich mit hilfe von reklamation24 auf eine Lösung meines Problems !
Nicht eine einzige reaktion von UGG habe ich bis heute erhalten :-(
Das ist ene bodenlose Fechheit.

4
UGG
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit UGG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.