Knick im Schuh, Retoure erneut defekt

  • 08 Jan 2024
  • #574858
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Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe für meine Frau zum Geburtstag am 23.12.23 ein Paar Uggs bestellt.
Voller Vorfreude packte Sie sie aus und wir stellten fest, dass ein Schuh an der Spitze eingeknickt ist.
Da fragte ich mich schon, wie solch schlechte Qualität bei ihnen durch die Qualitätskontrolle rutschen kann und niemand etwas bemerkt hat.
Also schickten wir das Paar zurück und erhielten heute das neue Paar.
Zum Ersten muss ich sagen, dass das neue Paar nicht originalverpackt war (Es fehlten Folien) und zum Zweiten haben die Schuhe den gleichen Fehler auf der anderen Seite.
Ich finde es absolut frech, uns angesichts des Preises solch schlechte Ware zukommen zu lassen.
Es kann wirklich nicht sein, dass man uns ein Paar mit dem gleichen Fehler erneut zuschickt und sich niemand das Paar Schuhe vorher anschaut. Sowas zeugt von keiner Qualität und zeigt mir, dass ihnen der Kunde wenig wert ist.
Ich bin absolut enttäuscht von Ihnen und weiß nicht, ob ich erneut enttäuscht werde, wenn ich dieses Paar erneut umtausche.
Scheinbar haben Sie ja wenig Ahnung von Qualitat und wissen nicht, wie man diese erkennt. Sie sollten mal wertschätzen, dass Kunden so viel Geld in die Hand nehmen, um qualitativ hochwertige Schuhe zu erhalten. Ich denke, das haben Sie in den letzten Jahren vergessen. Es ist nicht selbstverständlich, dass Kunden weiterhin Ihre Produkte kaufen, nur, weil Sie sich einen Namen gemacht haben.

Im Anhang finden Sie zwei Bilder.
Eines vom Schuh am 23.12.2023 und eines der neuen Lieferung von heute, dem 05.01.2024.

Ich wüsste gerne von Ihnen, wie wir damit nun umgehen. Mir reicht es langsam und ich habe keine Lust, immer wieder Retouren zur Post zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
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