Schnallen lösen sich, flecken vom Sals (schnee)

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2021
  • #194584
  • 266
Anzeige

Guten Tag, ich habe mir im Januar 2020 endlich mal teure UGGboots geleistet. Im Ugg store Metzingen. Zuhause bemerkte ich erst einen Fleck, der nur bei Tageslicht auffiel. Ärgerlich, aber ok.. Nach dem ersten tragen, musste ich immer wieder die Schnallen am rechten Schuh schließen, da diese ständig auf gingen. Das störte mich sehr. Ich machte mich dann eine Woche später wieder auf den weg und nahm eine 45 min. fahrt, nach Metzingen in kauf(ich wohne in Stuttgart) da dies ein Garantiefall ist. Der Verkäuferin, klagte ich mein Leid, diese meinte wegen dem Fleck könne ja jeder kommen und auf mein anliegen, dass die Schnallen sich ständig lösten, ging sie garnicht ein. Sie meinte noch, ich suche nun alle Gründe um den Schuh umzutauschen... Nach langer unnötiger Diskussion, lies sie mich einfach stehen. Ich fuhr verärgert und entäuscht wieder 45min.nachause. Da ich keine Chance mehr sah, nahm ich es halt hin und entsorgte auch den Kaufbeleg.Nund kam der Schnee. Ich impregnierte meine Schuhe regelmäßig, wie es mir die Verkäuferin bein kauf, empfohlen hat. Leider sind nun an ddn Schuhen überall schlieren und Flecken von dem Sals das beim Schneeräumen gestreut wird. Nach mehrmaligen reinigen mit einer weichen Bürste und warmen Wasser, sind immernoch Flecken und Ränder zu sehen. Dies sollte bei so einem Schuh nicht passieren. Es ist sehr schade wenn man sich mal was gönnt und auch mal tiefer in die Tasche greift um sich mal Qualitativ bessere Schuhe zu leisten, dann so behandelt zu werden. Nun habe ich natürlich keinen Kassenbeleg mehr. Ich erwarte auch keinen Umtausch aber gerne schicke ich auch Bilder, wie die Schuhe nun aussehen. Das einzig positive an diesen Schuhen, ist, dass ich warme Füße habe. So wie diese aber jetzt aussehen, kann ich sie gerade mal zu Gartenarbeit verwenden. 160 Euro für einen Winter wo ich auch noch ständig die Laschen schließen muss, da sie immer wieder aufgehen. Ich selbst arbeite auch im Verkauf....

Teilen

18-02-2021 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an UGG weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 21:47 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr sehr schade, dass überhaupt keine Reaktion kam.

3
UGG
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit UGG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.