Anfang August retournierte ich ordnungsgemäß 2 Kleider welche überhaupt nicht passten. Ein Rücksendeschein lag nicht bei, also kontaktierte ich den Kundenservice. Dort erhielt ich wenigstens das Retourenetikett. Nach ca 3 Wochen hatte ich immer noch keine Antwort ob die Rücksendung angekommen ist. Auf Anfragen habe ich immer nur eine automatische Antwort erhalten. Nach einem Telefonat und anschließender Email in der ich den DHL Beleg sendete ,erfolgte wieder eine automatische Antwort und jetzt wird mir mit Inkasso gedroht. Ich hatte zwischenzeitlich denPaypal Käuferschutz in Anspruch genommen und das Geld für die nicht behaltene Ware zurückbekommen.Statt der ursprünglichen 119Eur soll ich nun 136 Euro zahlen, für zurückgesendete Ware Ich bitte um Hilfe da ich mich betrogen fühle.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2022 um 11:14 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es besteht der Verdacht dass die rechte Hand nicht weiß was die linke tut. Sehr Schade, ich war eigentlich zufrieden. Das konsequente Ignorieren meiner Anfragen hat mich den Glauben an dieses Unternehmen verlieren lassen.
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