Schlechter Bestellservice und sehr sehr schlechte benachritigung aus der Filiale Aschaffenburg

  • 20 Apr 2024
  • #597981
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Ich Habe mir ein langes Kleid am 8.4.24 online in die Filiale Aschaffenburg bestellt.
Da ich die ganze Zeit keine Benachritigung bekommen habe . Habe ich am 11.4 in der Filiale angerufen.
Die Dame war nicht freundlich und teilte mir mit das sie sich schon melden wenn die Ware da ist.
Es ließ mir keine Ruhe darum schrieb ich am 16.4.24 den besellservice von UP an. Ich bekam zur Antwort
das aufgrund vieler Bestellungen zu verzögerungen kommen kann. Ich sollte bitte nicht mehr schreiben.
Heute 20.4.24 rief ich nochmals beim Kundenservice an und erfuhr das das Kleid bereits am 10.4 in die Filiale geschickt wurde. Meine Tochter heiratet im Mai und ich habe kein Kleid!

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20-04-2024 um 18:34 Uhr

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Ulla Popken
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