Systemstörungen/ Sale50 %/plötzlich höherer Preis im Warenkorb

  • Behoben
  • 16 Jan 2022
  • #340559
  • 173
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute wollte ich online 4 Artikel aktuell in der Rubrik 50% bestellen. Als ich die Bestellung abschicken wollte sah ich, dass die Artikel plötzlich nur mit einem höheren Preis im Warenkorb lagen. Als ich den Kundenservice angerufen habe,bekam ich die Antwort,dass das aufgrund aktueller Systemstörungen sei. Ich solle diese Artikel fotografieren und das Problem an Ulla Popken schicken. Ich weiss es ist Sonntag. Ich hätte auch nicht angerufen,, wenn dieses Problem nicht gäbe. Aber Kundenservice schaut für mich anders aus.
Gruss R. ******

Teilen

Ärger mit Ulla Popken?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 11:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für ihre Reaktion

1
Ulla Popken
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Ulla Popken?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.