Das Latzkleid mit der Best.Nr. 815607902 hatte ich im April 2023 für meinen Sommerurlaub gekauft. Ich hatte es im Urlaub einmal getragen und jetzt im September ein zweites Mal. Nach dem zweiten Tragen habe ich es zum ersten Mal gewaschen. Leider ist der linke Knopf, welcher den Latz hoch hält komplett ausgerissen.
Ich bin sehr enttäuscht, daß das bei einem Kleid von knapp 70,00 Euro passiert. Ich schicke Ihnen das Kleid gerne zur Begutachtung zu. Mfg ****** ******
Teilen
01-10-2023 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ulla Popken weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2023 um 09:15 Uhr
Ich habe das Jeanskleid zurück geschickt. Ist es bei Ulla Popken angekommen?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 17:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe das defekte Jeanskleid zurück geschickt, jedoch bis heute keine Erstattung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.