Flugausfall

  • 27 Sep 2023
  • #546175
  • 72
Anzeige

Am Dienstag, 18. Juli 2023 reisten wir um 11:15 Uhr von Amsterdam nach Houston und mussten normalerweise am selben Tag, Dienstag, 18. Juli 2023, um 14:40 Uhr in IAH Houston ankommen. Wir haben eine Nachricht bekommen, dass der Flug Verspätung hat und die Abflugzeit von Amsterdam nach Houston um 15:00 Uhr statt 11:15 Uhr sein wird. Also landeten wir um 09:20 Uhr am Flughafen Amsterdam von Frankfurt am Main und warteten bis 15:00 Uhr. Es gab um 16:00 Uhr eine neue Ankündigung für den Abflug, dann um 17:00 Uhr und schließlich um 18:00 Uhr die Ankündigung, dass der Flug annulliert wurde. Die Mitarbeiter von United gaben uns die Adresse des Hotels, in den wir gehen sollten. Wir mussten die ganze Nacht lang telefonieren, um am Mittwoch, den 19. Juli 2023 auf einen Flug nach Houston über Chicago umgeleitet zu werden, aber wir verpassten unseren Anschlussflug in Chicago, wegen der Verspätung des Starts in Amsterdam. Am Flughafen in Chicago wurden wir über den Flughafen in Washington nach IAH Houston umgeleitet und landeten am Donnerstag, den 20. Juli, um 00:30 Uhr, ohne unser Gepäck. Wir haben es reklamiert und es ist am Freitag, dem 21. Juli 2023, gekommen.

Teilen

Ärger mit United Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.