Nach meinem Flug von München nach Houston musste ich am Flughafen, insbesondere an der ESTA- Kontrolle so lange warten und anstehen, dass ich meinen Anschlussflug von Houston nach Cancun verpasst habe. Und das obwohl ich 1:45 h Zeit hatte für den Umstieg. Das war der letzte Flug Richtung cancun an diesem Tag (17.08.2022).
Somit war ich gezwungen in ein Flughafennahes Hotel zu gehen, welches preislich weit über meinem Budget war und United Airlines hat keinerlei Kosten übernommen.
Teilen
25-10-2022 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.