Unter CVG-12692D ist eine Schadensanzeige seit Januar 2022 (!) offen und wird von United nicht reagiert, bzw. die Sache verzögert. Es ist unerhört, dass auf Emails nicht mehr reagiert wird. Für mich ist das kalkulierte Taktik, um klare Entschädigungen nicht zu zahlen. Mir bleibt nur der Rechtsweg, den ich jetzt auch beschreiten werde.
Teilen
31-05-2022 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.