Verzögerung bei Entschädigung bei beschädigtem Gepäck

  • 31 Mai 2022
  • #383896
  • 149
Anzeige

Unter CVG-12692D ist eine Schadensanzeige seit Januar 2022 (!) offen und wird von United nicht reagiert, bzw. die Sache verzögert. Es ist unerhört, dass auf Emails nicht mehr reagiert wird. Für mich ist das kalkulierte Taktik, um klare Entschädigungen nicht zu zahlen. Mir bleibt nur der Rechtsweg, den ich jetzt auch beschreiten werde.

Teilen

31-05-2022 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
United Airlines
Zufriedenheitsindex: 10.8/100

Problem mit United Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.