I had 2 flights booked from Frankfurt to dulles and neither got refunded. I called the airline and emailed a couple times and always the same answer because of corona the refund process takes time. Last week I tried to contact you again and figured out the my refund expired, it is unbelievable how poor the communication is and that I have to pay for you guys mistake.
I expect a refund or flexi ticket and an apology for no communication and such a hustle.
Teilen
10-08-2021 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an United Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.