- Vertrag gekündigt am 23.12.19
- Storno der Kündigung am 27.12.19
- Abschluß eines neuen 24-Monate-Vertrag´s am 03.01.20
- Trotzdem am 03.01.20 zw. 15°° und 16°° abgehängt
- Tel. 04.01.20 Verweis auf Portierungsabteilung
- Beschwerde warum: Gespräch wurde einfach unterbrochen
- Überlege ob ich doch noch das Telekom-Angebot für Internet und
Telefon annehme und nur noch den Kabelanschluß bei
Unititimedia belasse.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2020 um 18:04 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bestandskunden sind Kunden 2. Wahl.
Unterscheidet sich im Service keinen Deut zu allen anderen
Telekommunikationsunternehmen.
Die wissen um die jeweilige Abhängigkeit!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.