Dauerstörung Internet, Telefon , TV

  • Behoben
  • 19 Dez 2022
  • #450064
  • 150
Anzeige

Seit 3 Tagen weder Festnetztelefon, kein TV Empfang, kein Internet, habe einmal 31 Minuten und dann über 50 Minuten auf eigene Handykosten bei Gedudel auf ein Gespräch mit einem Mitarbeiter gewartet, um rauszufinden, warum alles lahm gelegt ist, und ob unser Router oder eine allgemeine Störung das Problem ist. Ich wurde dann informiert, dass es eine Störung ides Betreibers in Bonn ist, Wann es wieder Empfang gibt, wusste der Mitarbeiter nicht. Das ist kein Service und so lange ohne Telefon, Fernsehen und Internet eine Zumutung, habe jetzt schon 15 Euro on top an Handykosten wegen der „tollen“ Hotline auf eigene Kosten:( Erwarte Erstattung der Handykosten und heute Abend noch Empfang, sonst werde ich kündigen

Teilen

19-12-2022 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2022 um 17:32 Uhr


Seit drei Tagen kein Internet, kein Telefon, kein TV- Empfang. Wann soll denn die Störung bei Unitymedia/ Vodafone endlich behoben werden? Das ist kein Zustand! Ende der Fußballweltmeisterschaft konnten wir auch schon nicht anschauen.
Wie lange soll das noch dauern?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 20:01 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter waren sachlich und freundlich, ihnen lagen aber selber wenige Informationen vor zur Dauer der Störung und wir hingen ewig in der Warteschleife am Telefon. Wir fühlten uns sehr hilflos in der Situation.

3
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.