Ausfall Internet,TV und Telefon wird nicht behoben

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128392
  • 311
Anzeige

Seit über einer Woche haben die Anlieger einer Straße, die Unitymediakunde sind kein Internet, Telefon und TV. Trotz täglicher Reklamation passiert nichts. Jeder Berater verspricht, dass das Problem rasch behoben wird und ich einen Rückruf vom Spezialisten übers Handy erhalte. Nichts, aber auch gar nichts passiert. Am Gehweg vor meiner Haustür wurde zwar gleich am nächsten Tag ein tiefes Loch gegraben und die entsprechende Kabel freigelegt, aber das wars. Seither passiert nichts mehr. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Kann nur jedem raten keine Verträge mit denen abzuschließen, denn es war nicht das erste mal, dass es Probleme mit diesem Anbieter gab. Finger weg von diesem Unternehmen ! !

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2020 um 07:44 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ständig wurde mir am Telefon gesagt, mein Anliegen wird geprüft und gelöst. Fakt ist, das Empfangsproblem wurde am 11 Tag nach der Ausfallzeit von Telefon und Internet behoben, aber mein Sonderkündigungsrecht nach so einer langen Ausfallzeit wurde abgelehnt und meine eigentliches Anliegen, Umstellung auf die 1.000der Leitung nicht mit dem aktuellen Angebot abgelehnt, dies ginge erst nach Kündigung bzw. Ablauf meiner Vertragslaufzeit.
Habe ständig falsche Infos bekommen, Vertrag wurde nun doch umgestellt und erhöhter Beitrag wurde auch abgezogen. Doch das war nicht der Fall, zumal man hier eine neue Fritzbox benötigt, die ich nie bekam.
Wirklich schade, dass man mit langjährigen Kunden so umgeht.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.