Seit 6 Tagen Installationsprobleme Fehlercode 1110

  • 01 Okt 2021
  • #295794
  • 332
Anzeige

Jeden Tag Kontakt mit der Hotline. Freundlicher Telefonkontakt, jeder sagt was anderes, Lösung nicht in Sicht, soll an der IT liegen. Ich bin zahlender Kunde und bekomme keine Unterstützung. Werde wohl kündigen.
Bin halt kein Großkunde und werde auch so behandelt.

Teilen

01-10-2021 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Unitymedia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.